Archive Veranstaltungen

Es sieht so aus, als ob wir nicht finden konnten, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft hier eine Suche weiter.

Palmsonntag

Zehntscheuer Bahnhofstraße 16, Rottenburg am Neckar

Musikalische Begleitung der gemeinsame Palmenweihe der beiden katholischen Kirchengemeinden.

Weihejubiläum Bischof Fürst

Zusammen mit dem Liederkranz und der Bürgerwache bringen wir dem Rottenburger Bischof Dr. Gebhard Fürst ein Ständchen zum Weihejubiläum.

Jugendkonzert

Kindergarten St. Remigius Friedrich-Ebert-Straße 21, Rottenburg am Neckar

Gemeinsam mit der Jugendkapelle des MV Thanheim veranstaltet unsere Jugendstadtkapelle einen Konzertabend unter dem Motto "Stars".

Krankenhausständle

Spitalhof Königstraße 49, Rottenburg am Neckar

An Heiligabend bekommen die Senioren im Spital traditionell ein weihnachtliches Ständchen, bei dem auch ehemalige Stadtkapeller gerne gesehen sind.

Hopfenrahmenmusik

auf den Straßen Rottenburgs Marktpl. 18, Rottenburg am Neckar

Am Silvestermorgen spielt ein gemischtes Bläserensemble spezielle traditionelle Polkas, Mazurken und Märsche zur „Hopfenrahmenmusik“.